Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen auf Schillers Homepage!

 

Über Schiller!

Fotoalbum von Schiller (Bitte klicken)

Fotoalbum Schiller Teil 2 (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

 

 

Schon lange habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als wieder einen Rüden in meinem Rudel begrüßen zu dürfen.  Aus dem Wurf von Else (Hot Choice Vom Auerswalder Tech) und Ulysses (Ch. Time Square Ulysses)  sollte es dann soweit sein. Am 02.01.2014 erblickte dann Schiller als erster Welpe das Licht der Welt. Ich habe mich sehr über die 5 Rüden im Wurf gefreut und dachte, ich könne mir Zeit lassen mit dem Auswählen, welcher von ihnen am besten zu meinen Mädels passen würde. Allerdings hat der kleine dunkelblau markierte Bube mich und die gesamte Familie schon frühzeitig verzaubert und somit musste der kleine Herzensbrecher einfach bleiben.  So ist schnell emotional die Entscheidung gefallen und bis zum Schluss blieb sie bestehen. Schiller war ein wahnsinnig leichtführiger Welpe. Er hat nie etwas angestellt, hatte von Anfang an keine Probleme mit dem Alleine sein und  war schnell  im Gehorsam. Schiller ist ein ausgeglichener  unerschrockener Rüde, der mich überall hin begleiten kann.  Im Mädelsrudel ist er sehr gut integriert und fühlt sich wohl. Das Leben ist für ihn eine Party, denn er ist immer gut gelaunt. In unserer Freizeit beschäftigen wir uns mit der Dummyarbeit.

 

Er ist und bleibt einfach mein Herzbube.